Ja …

… ich will!

Ich habe mich sehr gefreut das Stephanie und Ralf mich gefragt haben, ihre standesamtliche Hochzeit fotografisch zu begleiten. Stephanie kenne ich seit meiner Ausbildung 2001 und so war sehr überrascht beide so mega schick anzutreffen. Stephie wie lange hast du gebraucht, um Ralf für einen Anzug zu überreden? *g*

SpringKidsDesign_Blognews463

Für die Bilder brauche ich leider noch ein bisschen, aber die ersten Vorschaubilder habe ich euch schon bearbeitet 🙂

SpringKidsDesign_Blognews461

An dieser Stelle nochmal meine aller herzlichsten Glückwünsche für euren leicht veränderten Lebensweg. Ich freue mich sehr für euch!

Kommentar verfassen

