Und wieder war …

… ein Ribba-Rahmen im Einsatz.

SpringKidsDesign_Blognews449

Und zwar bei Anja auf dem Alzenauer Stempel-Stammtisch. Ich bin jedes mal aufs neue begeistert, was man aus diesem Rahmen alles machen kann! SpringKidsDesign_Blognews448

Anja hatte die tollen Framlits „Schlittenfahrt“ dabei, kombiniert mit 3 Farben, bekommt man ein ganz winterliches Bild. Tolle Geschenkidee zu Weihnachten oder?

Ganz besonders toll, war auch wieder der klasse Informationsaustausch Rund ums Basteln, Stampen´Up! und Co.

Annual15_p003_aALT

Ab Januar beginnt ein solcher Stammtisch auch bei. Ich lade jeden Herzlich zum 1. Kreativ – Stempel – Treff am 5. Januar 2015 ein. Für eine bessere Planung, bitte eine kurze Anmeldungs-Nachricht schicken 🙂 Ich freue mich auf euch!

SpringKidsDesign_Blognews431

Für heute Nachmittag gibt es auch noch ein paar freie Plätze beim Workshop „Alle Jahre wieder“
Wer spontan Lust und Zeit hat, darf gerne ab 14.30 Uhr vorbei kommen!

Ich wünsche euch einen schönes 2. Adventswochenende 🙂

Kommentar verfassen

