Potz Blitz Eis! …

 

 

… Es ist schon Weihnachten?
Wer kennt dieses tolle Set? Ich hatte es erst ein bisschen unterschätzt. Aber es ist großartig und wirklich vielseitig.

SpringKidsDesign_Blognews437 SpringKidsDesign_Blognews435

Für eine Auftragsarbeit habe ich 100 kleine Schneemänner gestempelt  und ausgestanzt. *puh das war Arbeit* Natürlich mit passender roter Mütze. Aber zum Glück hat meine BigShot eine Magnetplatte. Da kurbelt es sich viel entspannter, da nichts verrutscht!

SpringKidsDesign_Blognews438 SpringKidsDesign_Blognews436

Ich merke gerade, ich habe gar kein fertiges Bild von den Weihnachtsanhänger gemacht *ups*
Aber der Auftrag hat viel Spaß gemacht und es hat mich mega gefreut, das es schon der Zweite Auftrag in Folge war. Kurz davor hatte ich schon winterliche Gutscheinkarten für gleiche Kundin gewerkelt.

SpringKidsDesign_Blognews440

Aber dafür gibt es ein Gesamtbild von meinem „Adventskalender trifft Ikea“ – Aktion.
Noch völlig berauscht von den Anhängern, bin ich bei Stempelset „Es schneit“ hängen geblieben. Dieses gibt es als Produktpaket für 15% Ersparnis.

SpringKidsDesign_Blognews443 SpringKidsDesign_Blognews442SpringKidsDesign_Blognews441

Die kleinen Schachteln wurden von meiner Tochter zusammengesteckt und beklebt. Hat sie gut gemacht oder?

SpringKidsDesign_Blognews446 SpringKidsDesign_Blognews445 SpringKidsDesign_Blognews444

Und da wir ja schon so schön zusammen gebastelt haben, hat jeder von uns 6 Schachteln zum Befüllen bekommen und abwechselt werden die einzelnen Tage geöffnet. So haben nicht nur die Kids einen Adventskalender! Mein Mann hängt allerdings mit dem befüllen ein bisschen hinterher. Aber sein erstes „Türchen“ wird ja erst am 4. geöffnet! 🙂

SpringKidsDesign_Blognews344 SpringKidsDesign_Blognews334 SpringKidsDesign_Blognews336

Tolle Weihnachtliche Karten lassen sich auch prima damit erstellen.
Passend dazu findet am Samstag ein Bastelnachmittag „Alle Jahre wieder“ statt. Natürlich wird, neben anderen weihnachtlichen Stempel, auch dieses Set bereit liegen!
Es gibt noch freie Plätze. Freue mich über deine Anmeldung 🙂

Kommentar verfassen

