Advent, Advent …

… bald ist es soweit 🙂
Die ersten Lichter haben bei uns ihre Fenster / Platz bezogen, da passte es doch super, das Anja zum weihnachtlichen Teamsonntag eingeladen hat. Gerne bin ich wieder dabei.

SpringKidsDesign_Blognews425

Meine Karte war bereits beim Weihnachtskarten – Basteln bei Verena entstanden. Heute habe ich noch die passende Box und Kugel erstellt.
Karte und Box stammen von einer Idee von Chic n Scratch.

SpringKidsDesign_Blognews426 SpringKidsDesign_Blognews428

Und nachdem ich Anja das Bild zu meinem Projekt geschickt hatte, war ich so im Weihnachtsbasteln drin, das ich einfach weiter gemacht habe. Und so sind die ersten Arbeiten für meinen Stand am Geiselbacher Weihnachtsmarkt (12.Dezember 2015) entstanden.

SpringKidsDesign_Blognews429 SpringKidsDesign_Blognews432

Erkennt ihr die Kugeln? Sie sind im aktuellen Saisonkatalog von Stampin´Up! drin. Ich fand sie so toll, das ich sie unbedingt mal nach basteln wollte. Sie sind ein bisschen Trickreich, aber nach dem 2 Versuche leider Richtung Papierkorb wandern mussten, habe ich doch noch den richtigen Weg gefunden. Habt ihr Interesse an einer Anleitung zu ihnen?

SpringKidsDesign_Blognews430 SpringKidsDesign_Blognews431

Insgesamt ist das Set 3x entstanden plus immer doppelte Karte. Denke werde das Set auch so zum Verkauf anbieten, die Karte kann man sich dann aussuchen, da es ja immer 2 passende gibt.

SpringKidsDesign_Blognews433 SpringKidsDesign_Blognews434

Das Papier findet ihr im übrigen im Designerpapier „Freude im Advent“, gestempelt habe ich mit dem Set „Your Presents“ und als Farben kamen, Marineblau, Himmelblau, Glutrot und Gartengrün zum Einsatz . Richtig tolle Weihnachtsfarben oder?

Wer gerne eine solche Karte nach basteln möchte, ist Herzlichst eingeladen beim Workshop „Alle Jahre wieder“ teilzunehmen. Nähere Informationen findet ihr unter Veranstaltungen. Freue mich über eure Anmeldung 🙂

Plakat WM 2015

Auch freue ich mich über einen Besuch von euch zum 11. Geiselbacher Weihnachtsmarkt am Samstag, 12. Dezember 2015. Im Rathaus werde ich einen kleinen Stand haben Rund um Stampin´Up! und Photodesign. Auch ein kleines Gewinnspiel wird es geben, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle 🙂
Wer holt sich ein Los ab?

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Advent, Advent …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s