Tap, Tap …

… schaut mal, was für knuffige Fellknäule ich letztens vor der Kamera hatte 🙂

1. Original 1. Original 1. Original 1. Original

Meine liebe Freundin und Teammitglied Verena hat Nachwuchs und da hat sie mich gefragt, ob ich ein paar Bilder von den süßen Wuschels machen könnte.

1. Original 1. Original

Na da war ich doch gleich dabei 🙂 Eins knuffiger als der andere. Und ganz schön neugierig waren sie. Mehrmals musste ich meine Linse am Objektiv reinigen, weil ich nicht schnell genug, die Kamera zu Seite hatte *g*

1. Original1. Original

War mal was anderes und hat mir riesig Spaß gemacht. 🙂 Und am Ende waren die Kleinen Racker ganz schön müde!

1. Original

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s