Viel gewerkelt …

… haben wir auf meinem gestrigen Workshop zum Thema „Weihnachten“!

SpringKidsDesign_Blognews346

Nach einer kurzen Warmlaufphase, hatte sich jeder von uns 4 Mädels eingestempelt und die Ideen und Inspirationen flossen nur so aus uns heraus. Viel erzählt und gelacht wurde nebenbei auch! In geselliger Runde basteln man doch gleich mit mehr Freude und Lust 🙂

SpringKidsDesign_Blognews345 SpringKidsDesign_Blognews342 SpringKidsDesign_Blognews337

Mir hat es großen Spaß gemacht und meine Vorfreude auf den 5. Dezember zu meinem Workshop „Alle Jahre wieder“ ist ins unermessliche gestiegen – es gibt noch freie Plätze *fg*
3 Karten habe sogar ich geschafft und insgesamt waren es 16 Karten – Top Leistung oder?

SpringKidsDesign_Blognews341 SpringKidsDesign_Blognews335

Zu diesem Abend habe ich alle Materialien mitgebracht und jeder konnte seine Phantasie freien Lauf lassen. Für die ein oder andere Inspiration diente uns Printerset und Youtube 🙂 Und so sind wirklich 16 unterschiedliche Karten entstanden.

  SpringKidsDesign_Blognews339SpringKidsDesign_Blognews343 SpringKidsDesign_Blognews347

Von Glutrot zu Pistazie, von Currygelb über Brombeermouse und Savanne mit Anthrazitgrau – kombiniert wurde gestern Abend alles mit allem 🙂 Und ich finde, es sind wirklich großartige Meisterwerke entstanden!

SpringKidsDesign_Blognews338 SpringKidsDesign_Blognews334

Verena hat sich bei ihrer Anmeldung zur Stampin´Up – Demonstration von ihrem vergünstigten 1. Einkauf dieses tolle Set „Es schneit“ mit passenden Framelits erworben. Und ich muss sagen, ich habe diese Set total unterschätzt. Es so vielseitig und mega toll. So war es auch nicht verwunderlich, das jeder diese Set mal in den Händen hatte und damit gearbeitet hat.

SpringKidsDesign_Blognews333 SpringKidsDesign_Blognews331

Am Ende des Abend ist uns erst aufgefallen, das wir hauptsächlich Hochkantkarten gebastelt haben. Das war uns beim Auswählen  und konzentrierten gestalten gar nicht aufgefallen. *lol*

SpringKidsDesign_Blognews340

Habt ihr ein Favorit? Welche gefällt euch am besten?

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlichst eingeladen am 5. Dezember mit mir zu basteln. Gerne auch zusammen mit Tochter/ Sohn (ab 9 Jahre). Noch sind Plätze frei! Ich freue mich auf viele kreative Köpfe 🙂

Und da ich euch eigentlich die Urlaubsbilder versprochen habe, probiere ich sie laufe des Tages fertig zu  machen und bloggen heute Abend ggf nochmal 🙂

Ein Gedanke zu „Viel gewerkelt …

Kommentar verfassen

