Kurze Pause …

… aber leider schon rum.

Ich war mit den Kids und einer befreundeten Familie ein paar Tage verreisst. Da zeige ich euch die Tage einen kleinen Bericht mit gaaaaaaaanz vielen Fotos 🙂

Aber kaum zu Hause, geht der Alltag wieder los *g*
Diverse Aufträge müssen noch abgearbeitet werden, aber erstmal freue ich mich auf heute Abend. Da hat mein Teammitglied Verena einen Workshop bei sich über Weihnachtskarten.

Bin schon sehr gespannt, was für tolle Karten entstehen werden. Der WS ist recht offen gehalten, einziges Thema Weihnachten 🙂 Denke das werden wir hinbekommen *g*

Ich dürft euch gerne bei mir melden, wenn ich Interesse an einem Workshop bei euch Zuhause habt. Wir besprechen ein Thema und dazu bringe ich alle Materialien mit. Gemeinsam mit ein paar Freundinnen darf jeder ganz individuell basteln. Na Interesse … dann melde dich gleich.

Morgen kommen vielleicht schon die Urlaubsbilder 🙂

Kommentar verfassen

