Ich bin auch eine …

… Stempelsister!

In Anjas Team zu sein, heißt auch zu der Linie der Stempelsisters zu gehören. Und 4 durfte ich gestern kennenlernen. Auf der Kreativ Welt in Frankfurt hatte ich ein kurzes Vergnügen Kerstin Kreis, Bianca Schmitt, Sandra Black und Silvia Werner.

SpringKidsDesign_Blognews309

Ihr Stampin´Up! war wirklich großartig und in der kurzen Zeit wo ich da war, hatten alle 4 gut zu tun, da behaupte ich mal zu sagen, die wahrscheinlich sehr stressige Zeit, hat sich bestimmt sehr gelohnt.

Hier habe ich euch ein paar Bilder mit gebracht:

SpringKidsDesign_Blognews307 SpringKidsDesign_Blognews301 SpringKidsDesign_Blognews302 SpringKidsDesign_Blognews303 SpringKidsDesign_Blognews304  SpringKidsDesign_Blognews306      SpringKidsDesign_Blognews310
SpringKidsDesign_Blognews305 SpringKidsDesign_Blognews308

Das war Inspiration pur 🙂 Vielen Dank für die liebe Begrüßung und kurze Gespräche.
Vielleicht treffen sich die Stempelsisters mal wieder zu einem Stammtisch *zwinker*

Und wo wir gerade so toll von Team reden.
Stempelsister …. Anja Basteleien Team …. und jetzt?

Seit gestern bin ich stolze Teamleader und darf mein 1. Teammitglied begrüßen. Verena Schuhmacher und ich kennen uns seit der Kindergartenzeit unsere Kinder und war selbstverständlich schnell mit dem Stampin´Up! – Virus angesteckt.

Und so nutzte sie zu einem ihre Shopping-Vorteile zum einsteigen, als auch die erweiterten Vorteile, die noch bis zum 9. November 2015 gültig sind.

Ich freue mich auf viele tolle gemeinsame Projekte mit dir, liebe Verena. 🙂

Na auch Interesse in mein Team zu kommen? Sehr gerne informiere ich dich über die Vorteile und wie du Shopping-Vorteile für deinen Einstieg nutzen kannst!

Nur ein Klick entfernt von:
join_3

  • mit einem großartigem Hobby intensiver zu arbeiten
  • oder auch nur deinen Grundstock aufzurüsten
  • 20% Sofort-Einkommen auf alle Bestellungen
  • freie Zeiteinteilung – ganz bequem an deinem restlichen Rhythmus angepasst
  • mit als erster in neue Kataloge und Produkte Einblicken und diese auch erwerben, noch vor Veröffentlichung
  • Zutritt zu Stampin´Up“ – Seiten und weltweitem Forum
  • gemeinsame Bastelabende
  • und ganz wichtig 🙂 – viele neue Freundschaften und Kontakte zu Stampin´Up! – Begeisterte

„Komm in mein Team“  – Ich freue mich auf gemeinsame Projekte mit dir! 

2 Gedanken zu „Ich bin auch eine …

  1. Anja-Basteleien

    Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten eigenen Team-Mitglied. Ich freue mich für Dich und wünsche euch gemeinsam viel Erfolg und Wirken. Und natürlich freue ich mich sehr, dass sich das Team Anja-Basteleien um einen weiteren kreativen Kopf erweitert hat.

    LG Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Sandra Black

    Hallo liebe Sabrina, vielen Dank das du uns am Stand auf der Kreativ-Messe besucht hast. Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben, hoffe du hattest einen schöne Zeit . Bis zum nächsten Mal…persönlich oder im Internet……..Liebe Grüße…..
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

