Achtung …

… Bilderflut von der Kreativ Welt – Frankfurt!

Gestern war ich bei der Kreativ Welt in Frankfurt. Nach meiner sehr stressigen/arbeitsreichen Woche war das genau, um wieder ein bisschen runter zukommen.

Ich mache sehr gerne bei den zahlreichen Workshops mit und wandere von Stuhl zu Stuhl. Er Einlass war diesmal top geregelt und so fing ich gleich nach Einlass mit meinem ersten WS bei Efco!

SpringKidsDesign_Blognews283      SpringKidsDesign_Blognews284
Da ich letztens schon mit der tollen Technik Punch Art angesteckt wird, verliebte ich mich doch gleich in diesen tollen Elch!
Bin im Geiste schon mein Stangenschublade durchgegangen, um diese Figur mit Stampin´Up!-Stanzen zu werken *g*

SpringKidsDesign_Blognews285      SpringKidsDesign_Blognews287
Als nächstes bin ich nur wenige Schritte weiter an den Nachbartisch. Dort konnte man tolle Armbänder erstellen. Ganz tolle sehr leichte Technik, auch schon für kleine Kinder!

SpringKidsDesign_Blognews286      SpringKidsDesign_Blognews288

Danach musste ich mich erstmal ein bisschen orientieren.
Wie jedes Jahr war ich sehr gespannt, welche tollen Projekte Ursula Langhammer mitgebracht hatte. Wie zu erwarten, waren ihre Tische schnell besetzt, aber ein kleines Plätzchen konnte ich ergattern. Auch hier wurde mit der Punch Art – Technik gearbeitet.

SpringKidsDesign_Blognews291 SpringKidsDesign_Blognews292 SpringKidsDesign_Blognews293

In meiner Bastelpause bin ich durch die Hallen gestreift und habe mir die vielen Stände angeschaut.

SpringKidsDesign_Blognews289 SpringKidsDesign_Blognews290 SpringKidsDesign_Blognews296 SpringKidsDesign_Blognews297 SpringKidsDesign_Blognews298 SpringKidsDesign_Blognews299 SpringKidsDesign_Blognews300

Sogar Gesellschaftsspiele wurden präsentiert – von JK- Entertainment aus Frankfurt, zum hinsetzen und gleich loslegen. Hier das Spiel des Jahres 2015. Schade das meine Spielemädels nicht dabei waren, hätte wir eine kleine Runde einlegen können *g*

SpringKidsDesign_Blognews294 SpringKidsDesign_Blognews295Und dann kam ich zu den mega tollen Stand von Claudia Thöne – Zauberhafte Leuchtobjekte. Der hatte mich im vergangenem Jahr schon sehr fasziniert. Da habe ich den Elch gebastelt. Aber diesmal hatte sie tolle Kugeln mit Sternstruktur dabei. Und als ich erstmal angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Und als ich fertig war, musste ich dann doch die EC-Karte zücken *grr*. Aber es hat sich gelohnt oder?

SpringKidsDesign_Blognews312      SpringKidsDesign_Blognews313SpringKidsDesign_Blognews314
Für diesen Stern, habe ich Material gekauft *g* – zwei davon könnt ich bei meinem Weihnachtsmarktstand kaufen.

Lange habe ich mich gedrückt um den Stand von VBS, ich wußte er wird mein Untergang *augenzuunddurch*
Mit gut gefüllter VBS-Tasche und die ein oder andere Idee für meinen Stand auf dem Geiselbach Weihnachtsmarkt – seit gespannt.

SpringKidsDesign_Blognews315
Somit beendete ich meinen Tag beim VBS-Workshop für Anhänger. Meine beiden Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Und beim Basteln kam mir doch auch gleich eine Idee, wie ich diese Technik für meine Bildpakete der Fotografie einbauen könnte. Also bald ein neues Produkt, zu wählbar zu den Paketen!

Von den Workshops habe ich mitgebracht:

SpringKidsDesign_Blognews316 SpringKidsDesign_Blognews317 SpringKidsDesign_Blognews323 SpringKidsDesign_Blognews329 SpringKidsDesign_Blognews328      SpringKidsDesign_Blognews320

Für ein ordentlich geleerten Geldbeutel sorgten auch noch diese Dinge:

SpringKidsDesign_Blognews321 SpringKidsDesign_Blognews327 SpringKidsDesign_Blognews322 SpringKidsDesign_Blognews324 SpringKidsDesign_Blognews328      SpringKidsDesign_Blognews323

So das wärs *g*

Der ein oder andere wird sich jetzt fragen, wo ist Stampin´Up!
Na klar, war ich auch bei meinen Kolleginnen „Die Stempelsinters“. Aber dieser Stand war so mega toll, der verdient seinen eigenen Beitrag. Und deswegen wird es ausnahmsweise heute Abend noch einen Blogeintrag geben 🙂 Zu Ehren von Bianca, Sandra, Kerstin und Silvia!

2 Gedanken zu „Achtung …

Kommentar verfassen

