Mein schauriger Beitrag zu …

… Halloween!

SpringKidsDesign_Blognews272
Ich bin ja so überhaupt kein Faschings geschweige den Halloweenfan. Da drücke ich mich gerne. Doch diese Woche kam ich bei Anjas StempelStammtsich nicht drum herum. Und ich muss sagen, als kleine Zierschachtel verpackt, gefällt mir der Halloween-Kürbis ganz gut oder was meint ihr?

SpringKidsDesign_Blognews273  SpringKidsDesign_Blognews274
Der Hut ist nur aufgesteckt und innen befindet sich eine *Kugel* – meine ist noch drin 🙂

SpringKidsDesign_Blognews279
Diesmal hatte ich Begleitung und auch Verenas Kürbis ist schaurig süß oder?

Zum Glück ist Anja auch kein Halloweenfan und so durften wir  uns im 2. Projekt weihnachtlich einstimmen!

SpringKidsDesign_Blognews276 SpringKidsDesign_Blognews282
Diese tollen Kränze / Anhänger hatte ich letztes Jahr schon bestaunt, aber über meinen Basteltisch ist noch keiner gehüpft. Umso mehr hat es mich gefreut endlich diese tolle, wirklich sehr leichte Technik aus zu probieren! Und ich darf ich versprechen, das waren nicht meine letzten *lach*

SpringKidsDesign_Blognews281  SpringKidsDesign_Blognews280Dekoriert haben wir  mit Glitzersternchen und meiner Lieblingsstanze „Die Schleife“
Am Ende habe ich 3 verschiedene Größen probiert und ich kann euch sagen, der ganz kleine ist wirklich sehr klein! Der mittlere hat eine sehr angenehme Größe und macht an einem Weihnachtsbaum bestimmt was her 🙂

SpringKidsDesign_Blognews278

Der ein oder andere hat es wirklich heute gelesen, ich war auf der Kreativ Welt in Frankfurt und habe mega tollen bastelreichen Tag gehabt. 4 nette Stempelsisters habe ich auch kennengelernt. Und wer ein Bildchen sehen möchte, der darf mich morgen wieder besuchen. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein schauriger Beitrag zu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s