Hallööchen …

… ist dieser Stempel nicht mega toll? Aus dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“ *140479*
In diesem hatte ich mich gleich zu Anfang verliebt und na klar, schuf es die Grundlage der gestrigen Gastgeschenken auf dem Workshop „Kalenderkunst“ *137950*.

SpringKidsDesign_Blognews261  SpringKidsDesign_Blognews262

3 bastelwillige Mädels waren gestern Abend bei mir zu Besuch und werkten was die vielen Stempel so her gaben. Und am Ende hatte jeder seinen eigenen individuellen Kalender!
Viel Spaß hatten wir beim Aussuchen und beratschlagen, wie man die einzelnen Kalenderblätter gestalten könnte. Großartige Ideen wurden in die Tat umgesetzt!

SpringKidsDesign_Blognews264   SpringKidsDesign_Blognews265

Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, unser Bastelreich nicht in ein Bastelschlachtfeld zu verwandeln. Aber wie das nun so ist, unter ein paar wahren Bastlern, jeder Fleck „Platz“ wird ausgenutzt. So war es nicht wunderlich, als wir plötzlich ein Stempelkissen suchen mussten. Dabei war es ganz brav im Regal, nur verkehrt herum 🙂 🙂 🙂

SpringKidsDesign_Blognews269SpringKidsDesign_Blognews267  SpringKidsDesign_Blognews266  SpringKidsDesign_Blognews268

Nach guten 4 Stunden (oh mein … haben wir wirklich 4 Stunden gebastelt? ) waren 3 Kalender fertig. Bei meinem eigenen war ich leider ein bisschen langsam, ich habe es nur bis August geschafft *g*. Aber ich sitze ja an der Quelle und kann morgen weitermachen! 🙂

SpringKidsDesign_Blognews270 SpringKidsDesign_Blognews271

Zu Beginn habe ich bereits die kommenden Workshops vorgestellt.
Ihr fleissigen Lesern, müsst euch leider bis morgen gedulden, dann veröffentliche ich die neuen Termine. Aber seit schnell, die ersten Plätze wurden bereits gestern Abend reserviert 🙂

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s