Noch 2 Plätze frei …

… beim Kalender-Workshop am Freitag 23.10.2015

SpringKidsDesign_Blognews234 SpringKidsDesign_Blognews233

Die Kalender sind endlich eingetroffen und wir können den Workshop nachholen. Leider können jetzt 2 Personen nicht mehr und würden ihre Kalender zu Verfügung stellen, wenn jemand nach rutschen möchte.

Somit kann ich euch 2 Plätze anbieten. Der Kalender kostet nur den Katalogpreis von 19,50€.
Stempel und alles was man noch benötigt, stelle ich kostenlos zu Verfügung 🙂

Ihr könnt euch an diesem Abend richtig austoben! Jedes Kalenderblatt kann ganz individuell gestaltet werden und ist am Ende auch eine sehr schöne Geschenkidee!

Wer mag noch mit basteln?

Folgende Workshop befinden sich in Planung – Wer hat Intersse?

* „Elementstanzen – Was sie alles können“
Viel mehr als nur eine Eulenstanze! Ich stelle euch verschiedene Elementstanzen von
Stampin´Up! vor und zeige euch ganz unterschiedliche Bastelmöglichkeiten.

* „Adventskalender trifft Ikea“
Wir basteln 24 kleine Schachteln, die sich am Ende mit einem Ikea-Rahmen verbünden.
Auch hier könnt ihr ganz individuell aus meinen Stempelvorrat wählen. Neugierig? Bald
zeige ich euch ein erstes Beispiel!

* „Alle Jahre wieder“
Und jedes Jahr fehlen die Weihnachtskarten. Ich gebe euch an diesem Abend die
Gelegenheit, so viele Karten zu basteln, wie ihr möchtet und/oder schafft 🙂
Weihnachtsstempel und Material steht in ausreichender Menge zu Verfügung!

Termine folgen die Tage 🙂 Wer hat Lust und möchte mit mir Basteln? Sagt mir gleich bescheid, ich habe leider nur 8 Stühle zu Verfügung!

Foto 23.11.14 13 09 45

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s