Just for you …

… doch für einen Selber 🙂

SpringKidsDesign_Blognews252

Ganz viele Tüten, Boxen und Schachteln sind gestern Abend auf meinem 1. Bastelworkshop  entstanden. 7 Teilnehmer nahmen an meiner Tischreihe Platz und hörten ganz gespannt den Unterschieden der 3 Stanz & Falzbrettern von Stampin´Up! zu.
Als kleines Gastgeschenk hatte ich Knallbonbons vorbereitet, die passend zum Thema auch mit  einem der Stanz & Falzbretter gemacht wurden:-)
Sogar ich bekam ein kleines Geschenk, über das ich mich riesig gefreut habe! Vielen Dank!

Den Thema war # Schachteln, Tüten oder Boxen – Wo liegt der Unterschied!

SpringKidsDesign_Blognews253 SpringKidsDesign_Blognews255

Angefangen haben wir mit den Stanz & Falzbrett für Umschläge. Nach kurzer Erläuterung, wie ein Umschlag funktioniert, durfte sich jeder ein Blatt Designerpapier aussuchen und fix bastelte jeder eine kleine Schachtel.
SpringKidsDesign_Blognews249
Für die Dekoration oben drauf, faszinierten sich viele für die Elementstande „Schleife“ und so blieb sie auch für den Rest des Abends ein Highlight.

 

 

SpringKidsDesign_Blognews247  SpringKidsDesign_Blognews248

Beim nächsten Projekt widmeten wir unsere Zeit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln. Alle entschieden sich,  ihr eigenes Design zu stempeln und schon wurden meine zahlreichen Stempelsets begutachtet und beratschlagt, wer mit was stempelt 🙂

SpringKidsDesign_Blognews251
Und am Ende hatte jeder seine ganz individuelle Geschenkschachtel.
Unterschiedliche Stempel, unterschiedliche Farben – alles wurde ausprobiert 🙂

 

 

SpringKidsDesign_Blognews246  SpringKidsDesign_Blognews254
Zu guter Letzt kam das Stanz & Falzbrett für Geschenktüten dran. Um die drei unterschiedlichen  Breiten besser zu verdeutlichen, hatte ich  alle Größen (S, M und L) als Muster vorbeireitet.
Alle entschieden sich für ein Tüte der Größe M und bei der Länge lagen fast alle bei etwa 6 inch, da diese ja ganz nach belieben angepasst werden kann, war es nicht schlimm, wenn das Papier in der Höhe nicht ganz gepasst hatte.

Und hier die tollen Werke von den Teilnehmern 🙂

SpringKidsDesign_Blognews239  SpringKidsDesign_Blognews240SpringKidsDesign_Blognews241 SpringKidsDesign_Blognews242SpringKidsDesign_Blognews243 SpringKidsDesign_Blognews244
SpringKidsDesign_Blognews245

Und wie man sehen kann, bin nicht nur ich ein Schmetterlingsfan *fg* Meine neu eingetroffenen Schmetterlings-Thinlits wurden zahlreich durch die BigShot gekurbelt.

Was haltet ihr eigentlich von einem Gewinnspiel?
Schreibt mir einen Kommentar, welche Boxen euch am besten gefallen. Schreibt mir euer Bildfavorit (die Bildnummern, habe ich oben in der Bildecke geschrieben) in die Kommentarfunktion. Natürlich dürfen auch meine Workshop-Teilnehmerinnen mit machen 🙂
Unter allen Votern des Gewinnerbildes verlose ich ein kleines Geschenk und auch der WS-Teilnehmer, dessen Boxen gewinnen, bekommt ein kleine Geschenk von mir.

Eure Gewinnchancen könnt ihr verdoppeln, wenn ihr auch bei Facebook mir einen Kommentar hinterlasst!

Votingende ist Dienstag, 6.10.2015 – 18 Uhr – Wünsche euch allen viel Glück!

Kurze Info für euch – meine nächste Sammelbestellung geht am Dienstag 6.10.2015 – 20 Uhr raus. Wer noch etwas benötigt, kann mir das gerne schreiben. Bestelle es sehr gerne mit.
Meine kleine Geschenkaktion bei der letzten Sammelbestellung kam gut an, dass ich beschlossen habe, sie auch diesmal anzubieten

Blog_Sammelbestellung

Advertisements

32 Gedanken zu „Just for you …

  1. Carolin

    Ich kann mich Euch allen nur anschließen..Ich bin auch hellauf begeistert..Ihr habt wirklich kleine Kunstwerke erschaffen 🙂 Da kann sich jeder Beschenkte glücklich schätzen 😉
    Mein Favorit ist auch Nr.7!

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Heute Abend … | Spring Kids Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s