Mein erster Blog Hop …

… wer kennt es?

Bei einem Blog Hop schließen sich ein paar Blogger zusammen und veröffentlichen zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Thema einen Beitrag.
Zu diesem Blog Hop haben sich ein paar Stampin´Up! Demos zusammengeschlossen, die regelmäßig solche Aktionen planen. Ich bin zum ersten mal dabei.
Am Ende jedes Beitrags, gibt es die Verlinkung zum nächsten und wenn alles klappt, kann man von Blog zu Blog hüpfen.

SpringKidsDesign_Blognews232

Unser Thema diesmal 🙂 Wie kann es anders sein – natürlich der Neue Herbst-Winterkatalog!
Meine Ausbeute ist noch recht gering, aber ich bin schon ganz aufgeregt, die neuen Sachen endlich auszuprobieren  und euch zu zeigen.

SpringKidsDesign_Blognews236

Bei meiner Sammelbestellung letzte Woche habe extra noch ein ganz tolles Stempel-Set mi bestellt. Seit gespannt. 🙂

SpringKidsDesign_Blognews238  SpringKidsDesign_Blognews237

Wer kommt mich am Sonntag auf meinem Blog besuchen?

Endlich eingetroffen, sind auch die Materialien für den Workshop „Kalenderkunst“
Ich musste den WS am Samstag ja leider absagen. Neuer Termin ist sehr wahrscheinlich der 23.10.2015. Gerne nehme ich bis dahin noch 2 Anmeldungen entgegen!

SpringKidsDesign_Blognews233 SpringKidsDesign_Blognews234

Wer hat noch Lust?

In den Materialgebühren von €19,50 ist bereits alles enthalten, um einen schönen Geburtstagskalender zu gestalten!

SpringKidsDesign_Blognews235

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s