Pampersbonus …

… verpackt in meiner 1. Explosionsbox 🙂

SpringKidsDesign_Blognews214  SpringKidsDesign_Blognews216

Schon länger wollte ich eine solche besondere Verpackung basteln. Da kam die Taufe der kleinen Hanna genau richtig. Schon oft hatte ich diese süßen Kinderwägen bestaunt und so machte ich mich als erstes an den Kinderwagen. War gar nicht so schwer, wie er ausschaut. Ein bisschen Falzen, Schneiden und schon war er fertig. Im inneren habe ich noch ein kleines Geschenk versteckt!

SpringKidsDesign_Blognews217  SpringKidsDesign_Blognews218  SpringKidsDesign_Blognews221

Ganz oben befindet sich er Pampersbonus, getant als Gutscheinkarte 😉 Unten sind unsere Grüße und links / rechts haben Real & Cinja Grüße gemalt.
Alle Karten sind zum Rausziehen! SpringKidsDesign_Blognews219

Verschiedene Stempelsets kamen zum Einsatz. So auch ein ganz toller blumiger Stempel, den ich gerne als Hintergrundstempel benutze. Verziert habe ich die Blumen mit kleinen Strasssteinen.

SpringKidsDesign_Blognews220  SpringKidsDesign_Blognews222

Die ein oder andere Stanze wurde auch hervorgeholt. Für den Deckel oben, habe ich 5 x die Schleifenstanze betätigt und mit den tollen antiken Klammern eine Schleife geformt. Die Klammern habe ich von meiner lieben Stempelmama geschenkt bekommen. Und sie passen so schön zu dieser Schleifentechnik.

SpringKidsDesign_Blognews215   SpringKidsDesign_Blognews225

An Farben habe ich Melonensorbet, Zartrosa und Brombeermouse kombiniert.

Denkt an die Sammelbestellung am Dienstag. Ab 50€ Bestellwert bekommt ihr ein kleines Geschenk von mir 🙂
Die ersten Bestellungen sind bereits eingegangen und die Überraschung ist gesichert 🙂

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

SpringKidsDesign_Blognews223

Advertisements

2 Gedanken zu „Pampersbonus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s