Technik trifft Gruß…

…karte!

SpringKidsDesign_Blognews194

Schon vor kurzem bin ich auf diese wirklich tolle Kartenart gestoßen. File Folder Card nennt sie sich. Und das Netz ist voll mit Anleitungen. Für diese Karte benötigt man das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Art. 133774, JHK – S.150), zwei tolle Farbkartons und schon kann es losgehen. Bei dieser Technik ist quasi die Außenhülle der Umschlag und innen befindet sich eine kleine Karte zum Rausziehen und beschriften. Deswegen habe ich auch innen Leinen-Briefpapier geklebt. Gibt dem ganzen ein ganz tollen edlen Look.

Kennt ihr schon das süße Rehkitz? Es stammt aus dem neuem Set „Zum Nachwuchs“ (Art. 140122, JHK – S. 37). Ich bin ganz verliebt in dieses Set!

SpringKidsDesign_Blognews199    SpringKidsDesign_Blognews192

Auch das Set „Schmetterlingsgruß“ (Art. 138355, JHK – S.124) kann ich jedem nur empfehlen. Es ist sehr vielseitig und jedes mal das Werk anders aus. Sogar passende Stanzen für die Big Shot gibt es dazu.

SpringKidsDesign_Blognews196    SpringKidsDesign_Blognews193

Bei uns im Team von Anja-Basteleien ist heute auch wieder Teamsonntag mit dem Thema Geburtstag. Da passte doch meine Geburtstagskarte doch super dazu.
Das Set stammt zwar aus den vergangenen SABs und gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Aber ich liebe dieses Set, besonders weil man es so toll ausmalen kann und da ist es fast egal, mit was man ausmalt. Da gibt es keine Grenzen 🙂
Ich bin ja schon so neugierig was meine Teammitglieder so gewerkelt haben 🙂

SpringKidsDesign_Blognews198   SpringKidsDesign_Blognews195

Ich habe mir hier für die Farbkombi Bermudablau und meinen Restbeständen Pistazie entschieden. Und wie ihr seht  „Gorgeous Grunge“ (Art. 130517, JHK – S.123) war auch wieder am Werke.

Habt ihr schon die aktuellen Wochenangebote von Stampen´Up! gesehen? Ach sind da wieder tolle Sachen dabei *seuf* Braucht jemand was? Ich glaub ich muss am Dienstag nochmal bestellen 🙂

Gestern ist auch eine neue Rubrik bei mir eingezogen. Wer entdeckt sie?
Richtig – Veranstaltungen. Dort findet ihr in Zukunft anstehende Projekte in Sachen Photodesign und Stampen´Up!.

Wünsche euch allen schönen Sonntag 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Technik trifft Gruß…

  1. Pingback: rehkitz zum ausmalen >> COLORINGPAGES.SITE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s