Kleine Kinderrunde …

… trifft Eulenstanze 🙂

Mit ihren Freundinnen haben meine beiden Töchter heute ein Lesezeichen gebastelt. Da es nur eine gemütliche 4er Truppe war, hat alles bestens geklappt und jeder konnte seine Eule anders zusammenbauen. So sieht am Ende  doch jedes Lesezeichen anders aus. Die Kids waren gegeistert und am Ende glückliche über ihr neues Lesezeichen.

Besteht Interesse an einem Kinder-Bastelnachmittag jetzt in den Pfingstferien? Bei genügend Interesse würde ich mir ein Projekt überlegen!

Und hier die Ergebnisse von heute Nachmittag!

SpringKidsDesign_Blognews132 SpringKidsDesign_Blognews133

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s