Ganz schön viel …

Blauregen :-)) am 1. Mai

SpringKidsDesign_Blognews92
Hatte ich schon erwähnt das Blauregen meine Lieblingsfarbe bei Stampen´Up! ist? Lange bin ich drum herum geschlichen aber dann zog erst das Stempelkissen ein und kurze Zeit später ein Pack Farbkarton.

Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen und eigentlich hatte ich etwas anderes geplant als Geschenk. Aber wie es der Zufall will, habe ich heute morgen mein Bastelreich aufgeräumt und dabei mal meine ganzen Notizen ins Anleitungsbuch übertragen. Dabei stolperte ich wieder über meine Notizblock-Aufzeichung. Und kaum gestolpert *g*, hatte ich auch schon 1 Karton Blauregen in der Hand und bastelte los!

SpringKidsDesign_Blognews96 SpringKidsDesign_Blognews93

Die Schmetterlingsstanze mit dem Schmetterling aus dem Set „Nature´s Perfection kommt auch fast jedes mal zum Einsatz!
Und damit das Notizbuch mit passendem Stifthalter nicht so alleine ist, habe ich noch schnell ein Ferrero Küsschen Geschenk gebastelt. Passend zu den Blumen in Kandiszucker und Osterglocke.

SpringKidsDesign_Blognews94
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s