Für jemand Besonderen …

… Bald ist ja wieder Muttertag oder ein weiterer große Tag der Blumengeschäfte *g*

Deswegen mal ein Muttertagsgeschenk aus Karton.

SpringKidsDesign_Blognews90

Vor längerer Zeit bin ich bereits auf diverse Anleitungen zu den Triple-Heart-Card aufmerksam geworden. Dieses Bastelwerk kam natürlich gleich auf meine *mussichunbedingtprobierenliste* und tata hier ist mein fertiges Werk.

Als Grundton diente mir Glutrot und Schokobraun. Die Herzen stammen aus den Framlits Hearts Collection. Leider stehen sie auf der Ausverkaufsliste und haben den Sprung in den Neuen Katalog nicht geschafft. Bedauere ich sehr. Aber gut, das ich sie noch ergattern konnte 🙂

SpringKidsDesign_Blognews90 SpringKidsDesign_Blognews89

SpringKidsDesign_Blognews87
Hat jemand Interesse an einem Workshop zu diesen tollen Herzgeschenk? Meldet euch bei mir 🙂

Wir basteln in netter Runde diese tolle Karte. Und neben bei habt die Gelegenheit bereits vorab im neuem Jahreshauptkatalog zu blättern! Daraus bestellt werden kann im Juni.

Unkostenbeitrag für diesen Workshop €10,-!

So wer ist dabei?

Advertisements

4 Gedanken zu „Für jemand Besonderen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s