Klein und fein …

… ideal für ein kleines Schmuckgeschenk 🙂

Beim Stöbern im Netz bin ich heute  morgen auf diese tolle Kommode gestolpert. Die musste ich doch gleich mal nach basteln. War auch gar nicht so schwer. Eine super tolle Anleitung habe ich bei der Hobbycompany  gefunden. Schnell saß ich an meinem Basteltisch und schaute mir ihre Anleitung an und bastelte nach. Probiert es mal aus. Es ist wirklich leicht.

SpringKidsDesign_Blognews85 SpringKidsDesign_Blognews84

Den Link zu ihrer Anleitung findet ihr hier

Zeigt mir doch mal euer Werk und vor allem, was tut ihr rein *g*

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Ausverkauf aus dem alten Katalog hat begonnen. Schaut doch mal auf der Liste vorbei. Wer etwas möchte, kann mir gerne schreiben. Anfang Mai werde ich bestellen 🙂
q1_retired2015_cust_april2115_de

Da wird es nämlich die neuen Kataloge geben. Wir sind ja alle schon sehr gespannt. Gerne kannst du einen Katalog für 5€ bei mir reservieren. Die 5 € werden in einer späteren Bestellung gut geschrieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s