Heute ist …

… “ Teamsonntag“ 🙂

Wer kennt ihn noch nicht? Ins Leben gerufen hat ihn meine „Stempel-Mama“ Anja von
Anja-Basteleien. Einmal im Monat bastelt das ganzes Team zu einem vorgegeben Thema.

Heute ist es wieder soweit. Seit Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich dieses spezielle Thema umsetzen könnte. Hochzeit war angesagt. Noch wenig Material habe ich dazu.

SpringKidsDesign_Blognews66

Eine liebe Freundin hat mir bereits letzte Woche das Stempelset „Gesegnet“ für eine Kommunionskarte geliehen. Es ist wirklich ein sehr schönes Stempelset. Schöne Sprüche mit unterschiedlichen Kirchenkreuze.

Gestempelt habe ich hier mit Schokobraun auf Savanne!

 

Die Karte ist auch ein bisschen größer geworden. Die Fläche von den 14,5×10,5cm Karten fand ich einfach nicht ausreichend. Deswegen hier eine Kartengröße von 14,5x21cm. Denke für eine Hochzeitskarte schon angemessen 🙂

SpringKidsDesign_Blognews68
Die Idee mit Herzen das Brautpaar darzustellen habe ich im Netz gesehen und versucht mit meinen Ideen umzusetzen.
Habe ich schon erwähnt, das Blauregen meine Lieblingsfarbe zu Zeit ist?

Somit hier die Grundfarben Blauregen, Savanne und Vanillepur!

Eine wirklich tolle Technik ist die Schablonenvariante. Sie gibt es mit Sternen, Striche, Kreise und natürlich, wie hier zu sehen mit Herzen. Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, benutze ich sie sie doch recht oft. Es ist einfach eine tolle Technik 🙂 Hier im Verlauf die Farben Blauregen, Savanne und Kirschblüte mit einem Schwämmchen aufgetragen.

Und die fertige Karte 🙂
SpringKidsDesign_Blognews65

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und startet stressfrei in die neue Woche!

Advertisements

4 Gedanken zu „Heute ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s