1. Alzenauer Stempelstammtisch

Und ich war dabei 🙂

Am Dienstag hatte Anja von Anja-Basteleien zum 1. Alzeneauer Stempelstammtisch eingeladen. Dieser Einladung bin ich sehr gerne gefolgt und wir hatten viel Spaß an diesem Abend. Neben interessanten Unterhaltungen wurde natürlich auch ein bisschen gebastelt. Anja hatte zwei super tolle Projekte vorbereitet. Beide Framelits kannte ich noch nicht und war hoch erfreut diese auszuprobieren.

SpringKidsDesign_Blognews35 SpringKidsDesign_Blognews36 SpringKidsDesign_Blognews37

Die Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
( 137547 ) hatte es mir besonders angetan und man wird sie wohl in nahe Zukunft in meinem Bastelreich finden!

Sie liegt bereits im Warenkorb 🙂

 

Das Körbchen wird mit der BigZ L Form Körbchen ( 137366 ) und der Big Shot gestanzt. Und dann die einzelnen Teile zusammen geklebt oder getackert!
Hier mein fertiges Ergebnis von diesem tollen Abend. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Abend im April!
SpringKidsDesign_Blognews38

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s