Meine 1. Schritt für Schritt Anleitung

Kleine Box für Ferrero Küsschen

Meine 1. Schritt für Schritt Anleitung!
Die Box wird mit dem Envelope Punch Board gearbeitet und es finden darin 3 Ferrero Küsschen Platz. Ideal als kleines Geschenk zum Mitbringen.

Zur Anleitung  >> Klick <<

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und zeigt mir doch bitte mal eure Ergebnisse 🙂 Bin neugierig, wie euch Boxen aussehen und wie ihr sie dekoriert! Und vor allem, ob meine Anleitung verständlich ist.

Auf die Plätze fertig los … 🙂

2 Gedanken zu „Meine 1. Schritt für Schritt Anleitung

Kommentar verfassen

