Viel Input beim Fotoworkshop

Gestern war ich in Hungen beim Fotoworkshop mit W. Zimmer (Workshopleiter) und dem tollen Model Katharina S. Sie hat schon öfters mit unserem Fotostammtisch zusammengearbeitet und so war es wieder ein tolles Miteinander!

1.Original 5.BW_Jade5.Eva

Viele tollen Sets wurden erarbeitet, unterschiedliche Blitz/Lichtformer kamen zum Einsatz und am Ende über 100 brauchbare Bilder in der Kamera.

1.Original 2.S/W 5.Eva

Aber schaut selbst. Jeweils zu sehen, das Bild im Original und 2 Effektbearbeitungen. Der Link zur Galerie ist bereits auch unterwegs und ich bin sehr gespannt, für welche Bilder sich das Model entscheidet.

1.Original5.SKD_FL-Rot 5.Colette

Welches gefällt euch und welcher Effekt?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s