Es ist wieder Team-Sonntag

… und ich bin natürlich wieder dabei. Konnte sogar 2 Fliegen auf einmal schlagen. Für eine ganz liebe Freundin brauchte ich eine Geburtstagskarte und die Schablonentechnik wollte ich schon länger probieren.

SpringKidsDesign_Blognews05SpringKidsDesign_Blognews03

Als Kartenfarbe wählte ich Petrol mit Flüsterweiß! Kompieniert mit Kirschblüte und Rharbarberrot als Herzen aufgetupft. Zur Zeit finde ich diese kleinen Schleifen mega toll. Somit durften sie auch hier nicht fehlen!

SpringKidsDesign_Blognews06
In der Mitte habe ich noch ein paar kleine Herzen in Petrol geklebt 🙂
Und damit alle besser unterschreiben können, ein kleinen Bogen Leinenpapier!

Hier auch wieder die Werke von meinen Lieben Mitteamlern!

 

Neu in unsere Runde ist Anna von >> AnnasBastelkiste <<, sie hat eine ganz tolle Dankeskarte gebastelt.
Annasbastelkiste

Verwendet hat sie die Farben Flüsterweiss Lagunenblau und Calypso.
Die Stempel findet ihr im Blumenset “Petal Potpourri”.
Zu finden im aktuellen Jahreshauptkatalog!
Passen sehr schön zusammen die beiden Farben, muss ich dringend auch probieren.

 

Auch wieder dabei ist Bianca von >> Einfach kreativ sein <<
Sie ist schon ganz auf Ostern 🙂

"Einfachkreativsein

Hier wurden mit einem Osterlichem Gelb das Stempelset “Ei, ei, ei!” verwendet. Genau richtig für Osterfans!

 Auch Madlen hat eine traumhafte Karte gezaubert. Sie hat leider keinen Blog, kommt aber aus 18516 Süderholz.

Madlen
Bei dieser Hochzeitskarte wurde das Stempelset “Perfekter Tag” verwendet.
Eine super tolle Farbgebung!
Ich bin auch ein Fan von Geschnörkel in Schriften.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s