Team-Sonntag

Unsere Team-Mama Anja hat ein Team-Sonntag eingeführt, den es in Zukunft 1x im Monat geben wird. Jeder aus unserem Stampin´Up! Team war aufgerufen mit den aktuellen Highlights aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog eine Kleinigkeit zu basteln.
SpringKidsDesign_SU_01
Mein Beitrag waren diese Kleine Teleskop-Schachteln die ich im Netz bei Sabine gesehen habe!

Ich habe das tolle Designpapier “Zarter Frühling” zusammen mit der neuen Schleifenstanze benutzt!
Sehr einfach nach zu basteln!

einfach-kreativ-sein_biancabernhard_2015-01
Aus unserem Team hat auch Bianca mit gemacht!
Sind diese süßen Kerlchen nicht niedlich?
Sie stammen aus dem Stempelset „Cheerful Chritters“. Ausgemalt sind die verschiedenen Figuren mit den Mix-Markern, die man zur Zeit im SAB gratis erwerben kann.
Und erkennt ihr das Papier? Genau auch aus dem Set „Zarter Frühling“!


SpringKidsDesign_SU_02

Und weil ich am WE so schön am basteln war, gleich noch eine Geburtstagskarte erstellt. Wieder zum Einsatz kam die Schleifenstanze. Die ist wirklich toll! Bin ein absoluter Fan von ihr!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Team-Sonntag

  1. Anja-Basteleien

    Liebe Sabrina,
    sehr fleißig warst Du und schöne Basteleien hast Du angefertigt.
    Danke für Deinen Bericht, fürs Zeigen und Verlinken.

    Ich bin schon sehr gespannt auf unseren „Team-Sonntag“ im Februar!

    LG von Deiner Stempel-Mama
    Anja

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s